Rausschmiss im hohen Bogen

Der letzte Schultag ist immer ein großes Ereignis. Dazu begaben sich alle Schulklassen auf zum letzten Mal vor den Eingang des Altbaus. Dieses Gebäude soll im kommenden Schuljahr abgerissen werden und von Grund auf neu gebaut werden. Auf den Stufen des Gebäudes hielt Frau Hüning die große Abschlussrede. Im Anschluss daran fanden Tanzeinlagen von den Abschlussklassen statt. Jede Klasse hatte sich etwas Besonderes für den Abschluss überlegt. Daraufhin fing der große Rausschmiss an.

Der dritte Jahrgang präsentiere im Anschluss daran noch seine Lieder aus der neuen Einschulungsfeier. Dies erfreute den vierten Jahrgang noch einmal besonders, da sie ja nicht die neue Einschulung erleben werden. Als ganz großes Finale wurde dann zu Tanz mit Tante Rita getanzt. Das erfreute alle Schüler:innen und stimmte auf freudige Ferien ein.

Das Kollegium der Buterlandschule wünscht allen Schüler:innen, Eltern und allen weiteren Personen erholsame Ferien, Entspannung und einen schönen Schulstart.