Fassade mit dem Schriftzug "Buterlandschule"

Pinnwand

große Party zu Altweiber

Am Donnerstag, passend zu Altweiber, feierte die Buterlandschule Karneval.  
An diesem Tag gab es verkleidete Kinder als Tiere, Superhelden, Schurken oder berühmte Charaktere. Das Kollegium verkleidete sich aber zum Thema “Jahrmarkt und Zirkus”.  

Das Kollegium in ihren Kostümen.

Die ersten Klassen wurden von ihren Paten besucht. Sie frühstückten zusammen. Dann ging die Party aber weiter. Alle anderen Klassen genossen auch ein üppiges Frühstück. Zur Pause begann dann eine große Polonäse mit allen zusammen. Damit wurde die große Pause eingeläutet. 

Die Party ging aber weiter. In der Turnhalle gab es Tanz zu Karnevalsliedern. Außerdem gab es in den Klassen auch die typischen Spiele, wie Reise nach Jerusalem, Stopp-Tanz oder die Modenschau der Kostüme.  

Der Tag endete mit glücklichen Kindern.  
Wir wünschen eine tolle Zeit des Fastelovend und ein schönes langes Wochenende.