ÜMI

ÜberMIttagsbetreuungs

ÜMI

Über uns

Unser gemeinnütziger Verein, gegründet im Jahr 1998 aus einer Elterninitiative, bietet eine zuverlässige Betreuung für Ihr Kind nach der dritten Schulstunde bis 13:30 Uhr. Wir betreuen montags bis freitags bis zu 75 Kinder und ermöglichen Ihnen, die Betreuungstage flexibel auszuwählen – ganz nach Ihren Bedürfnissen. So unterstützen wir Sie dabei, Familie und Beruf besser miteinander zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine reine Betreuung handelt – eine Hausaufgabenhilfe bieten wir daher nicht an.

Was wir bieten

Uns ist das Wohlbefinden Ihres Kindes besonders wichtig. Deshalb stellen wir täglich frisches Obst und Wasser bereit, um den kleinen Hunger und Durst zwischendurch zu stillen.

Kontakt während der Betreuung

Unsere Betreuerinnen sind während der Betreuungszeiten unter der angegebenen Handynummer erreichbar.

1. Vorsitzender: Markus Busen

2. Vorsitzender: Sebastian Richter